Unsere Philosophie

#1: Qualität

Die Globalisierung hat zur Erschließung neuer Märkte in der Übersetzungsindustrie geführt. Es besteht die Möglichkeit, Übersetzungen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen zu erwerben. 

Bei uns legen wir jedoch besonderen Wert auf Qualität. Deutsche Maschinenbauer und Automobilhersteller sind auch nicht unbedingt für ihre kostengünstigen Produkte bekannt...

#2: Kundenorientierung

Unser Fokus liegt auf dem Kunden. Wir wollen nicht in erster Linie unsere Übersetzungen bestmöglichst verkaufen, sondern unseren Kunden möglichst genau das liefern, was sie gerade brauchen.

Und wenn der Kunden nur eine Rohübersetzung eines Dokuments braucht, deren Qualität aber möglichst über derjenigen liegt, die man mit den gängigen Übersetzungs- und KI-Tools erzielt, dann bekommt er sie zu einem entsprechend günstigeren Preis.

#3: Preiseffizienz

Um dem gestiegenen Preisdruck entgegenzutreten und unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei die Qualitätssicherung zu vernachlässigen, setzen wir auf bewährte Übersetzungstools, verwenden Qualitätssicherungstools und optimieren den Stil und die Lesbarkeit der finalen Texte mithilfe von Künstlicher Intelligenz, sofern der Text dafür geeignet ist. 

Auf diese Weise können wir unseren Kunden konkurrenzfähige Preise bei gleichbleibend höchster Qualität gewährleisten.